AUSGEZEICHNET: websedit AG im JAHR DER WERBUNG 2016


26.10.2016

Wir freuen uns im diesjährigen Jahrbuch der Werbung vertreten zu sein.

Unser crossmedialer Durstlöscher – Durchdacht bis zum letzten Schluck – wurde in das JAHR DER WERBUNG 2016 aufgenommen, dem Standardwerk in der deutschprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Das Buch ist im Frühjahr erschienen und kann beim Econ Verlag erworben werden.

websedit ist zertifiziert: Eintrag im Jahrbuch der Werbung

websedit ist zertifiziert: Eintrag im Jahrbuch der Werbung

 

Zur Produktpräsentation

Das Jahrbuch der Werbung ist seit über 40 Jahren deutschlandweit der Wettbewerb für besondere branchenspezifische Werbung im Klassik- und Online-Segment und und wird seit jährlich vom Econ Verlag ausgeschrieben. Das umfangreiche Kompendium dokumentiert das Werbegeschehen im deutschsprachigen Raum.