Relaunch von aguti.com: Perfekte Verbindung von Design und Funktionalität


18.04.2019

Ergonomische Sitze, formvollendete Möbelstücke, dynamische Yachten und individuelle Designs – die Aguti Produktentwicklung und Design GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Anbieter von Produkten und Leistungen mit exklusiver Gestaltung etabliert.

Neue Zielgruppen kamen zu den etablierten B2B-Kunden hinzu, das Produkt-Programm wächst weiter. Da musste eine neue Seite her, mit der websedit beauftragt wurde – hier waren neben Navigation und SEO vor allem unsere Design-Kompetenzen gefragt.

Der Relaunch der Webseite des Unternehmens bietet nun allen Geschäftsbereichen Automotive, Interieur, Yachts und Design eine angemessene Bühne und schafft einen edlen und zugleich funktionalen Auftritt für die Leistungen und Informationen von Aguti. websedit hat aguti.com sowohl in Sachen Design als auch Navigation mitsamt eines neu entwickelten TYPO3-CMS überarbeitet. Ästhetik und Funktionalität verbinden sich nun zu einer erstklassigen User Experience sowohl für B2B- als auch Endkunden: funktional, ästhetisch und komfortabel.

Zur Aguti-Referenz