Durchdacht bis zum letzten Schluck

Durstlöscher – Durchdacht bis zum letzten Schluck!

Durchdacht bis zum Schluss! – Das Jahr neigt sich dem Ende, die Projekte sind erfolgreich abgeschlossen und die websedit AG überrascht ihre 150 Kunden mit einem eindrucksvollen Präsent. Im Fokus der Kernkompetenzen und den übers Jahr behandelten Themen, mixt die Agentur einen crossmedialen Durstlöscher, der über die Feiertage hinweg an die Full-Service-Leistungen erinnern soll. Das ausgefallene Produkt, die maßgeschneiderte Verpackung und die technisch herausragende Präsentation hinterlassen einen bleibenden Eindruck und sind sowohl offline als auch online erlebbar.

Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck - Fotos
Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck - mehr lesen

Thirst-quencher – Thought through to the final drop!

Thought through to the end! – The year is coming to an end, the projects have been successfully finished and websedit AG is surprising its customers with a spectacular gift. Keeping focus on the core skills and the topics covered throughout the year, the agency is mixing together a cross-media thirst-quencher that should serve as a reminder of the full range of services over the festive season. The stylish product, the tailored packaging and technically excellent presentation leave behind a lasting impression and can be experienced both offline and online.

  • Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 01

    Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 01

  • Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 02

    Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 02

  • Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 03

    Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 03

  • Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 04

    Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 04

Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 01
Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 02
Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 03
Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck 04

Durchdacht bis ins kleinste Detail …

… sind bei der Internetagentur sowohl die großen als auch die kleinen Projekte. Seit 1997 gestaltet, entwickelt und realisiert das heute 14 köpfige Team maßgeschneiderte Lösungen für und rund um das Web – immer mit der Region verbunden. Von der Konzeption über die Entwicklung frischer Ideen bis hin zu modernen Designlösungen und der Umsetzung mit Hilfe innovativer Technologien sind die Projekte konsequent auf die Anforderungen der Kunden und deren Zielgruppe ausgerichtet.

Durchdacht bis zum Schluss!

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Projekte sind erfolgreich abgeschlossen und die websedit AG überrascht ihre 150 Kunden mit einem eindrucksvollen Präsent. Im Fokus der Kernkompetenzen und den übers Jahr behandelten Themen, mixt die Agentur einen crossmedialen Durstlöscher, der über die Feiertage hinweg an die Full-Service-Leistungen erinnern soll. Das ausgefallene Produkt, die maßgeschneiderte Verpackung und die technisch herausragende Präsentation hinterlassen einen bleibenden Eindruck und sind sowohl offline als auch online erlebbar.

Durchdacht bis zum letzten Schluck …

… ist das Weihnachtspräsent für die Kunden der websedit AG: Zwei Flaschen ausgewählter Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Birne und Zitrone-Limette mit originellem Etikett, einer hochwertigen Kartonage samt websedit-Siegel und der innovativen Online-Präsentation zum Entdecken.

Die websedit AG präsentiert damit Ihre Stärken: Kreativität, Individualität, Qualität, Flexibilität, Erfahrung und Innovation – kompakt und greifbar! Diese Kernkompetenzen sind auch auf dem Etikett der Flaschen als Inhaltsstoffe anhand einer Messskala abgebildet und definieren den aktuellen Durst-„Lösch-“Stand. Die beiden unterschiedlichen Geschmacksrichtungen Birne und Zitrone-Limette sind durch einen liebevoll gestalteten Durchbruch im Etikett codiert und spiegeln die Kreativität wider. Gefertigt ist das Etikett aus Naturpapier mit einer dezenten Struktur und wurde in aufwändiger Handarbeit vom Team der websedit AG auf jede einzelne Flasche angebracht. Die Flaschen wurden mit der alkoholfreien Fassbrause einer lokal ansässigen Brauerei befüllt. Fassbrause besticht durch Individualität, Produktvielfalt, einem sorgfältigen Produktionsprozess und die Verwendung ausschließlich hochwertiger Zutaten – das Rezept der websedit AG, die im Sinne der Ideenbrauerei Ravensburg, bereits seit 1997 frische Ideen für Ihre Kunden braut.

Die speziell entwickelte Kartonage aus unbehandelter Vollpappe mit einem gestempelten Weihnachts- und Neujahrsgruß vermittelt die maßgeschneiderte Arbeit. Die Verwendung der Naturmaterialien unterstreicht den Nachhaltigkeitsgedanken der Interagentur. Die dadurch entstehende matte und raue Haptik sorgt beim Empfänger für den Genuss des natürlichen, erfrischenden Getränkes. Mit den Unterschriften auf jeder einzelnen Verpackung bedanken sich die Mitarbeiter für die Zusammenarbeit. Damit wird jedes Präsent zum persönlichen Unikat.

Abschließend fixiert ein Bastband mit websedit-Siegel die Fassbrause in der Kartonage – so wie in der täglichen Arbeit für das Produkt des Kunden eine perfekte Außendarstellung entwickelt wird: Prädikat websedit AG.

Durstlöscher - Verpackung
Durstlöscher - Banderole
Durstlöscher - Bekleben der Flaschen
Durstlöscher - Verpackung

Durchdacht bis zum ersten Klick…

… ist die brückenbildende Online-Produktpräsentation, die das Geschenk digital ergänzt. Im passenden rustikalen Design erscheint eine Microsite im Responsive Look & Feel, die auch für mobile Endgeräte zugänglich ist und den Prozess erlebbar visualisiert. Über eine Polaroid Bildergalerie – kategorisiert nach den Stärken der websedit AG – erhält der Kunde Einblicke in den Kreativ- und Herstellungsprozess des Durstlöschers. Höhepunkt ist die eingebettete Video-Animation der Befüllung und Etikettierung einer Flasche. Der Zugang zur Microsite weihnachten-2014.websedit.de ist auf die Verpackung gedruckt.

Durstlöscher - Schluck durchdacht - Hopfen beige

Idee, Konzept, Design und Herstellung des Weihnachtspräsents, sowie die Entwicklung der kampagnenbegleitenden Microsite stammen vom vierzehnköpfigen Team der websedit AG. Das Projekt wurde über einen Zeitraum von zwei Monaten umgesetzt.

Durstlöscher - Durchdacht bis zum letzten Schluck - zurück