Zertifikate


Diese Siegel stehen für Qualität

websedit AG ist TYPO3 Silver Member

websedit AG ist „TYPO3 Silver Member“

Mit der Silber-Mitgliedschaft unterstützt die websedit AG ab sofort das Open Source CMS TYPO3.

Die websedit AG arbeitet bereits seit 2005 intensiv mit TYPO3 und baut nun sein Engagement zur Unterstützung der TYPO3 Association aus. „Mit der Silber-Mitgliedschaft binden wir uns verstärkt an TYPO3 und können mit unserer professionellen Erfahrung die Weiterentwicklung des Systems mitbestimmen“, so der Vorstand Karl-Heinz Rasch.

Das Hauptziel der seit 2004 existierenden TYPO3 Association ist die Repräsentation des Systems nach außen. Darunter fallen Aufgaben wie die Koordination des Gesamtprojektes, die langfristige Fortentwicklung, Hilfestellung jeglicher Art und die Vermarktung von TYPO3 an sich. Als Non-Profit-Organisation wird dabei vollständig auf die Unterstützung der Mitglieder und Sponsoren gesetzt. TYPO3 ist frei von Lizenzkosten und Einschränkungen. Aktuelle Arbeiten unseres TYPO3-Teams finden Sie unter Referenzen. 



Weitere Informationen zur Zertifizierung erhalten Sie unter: https://typo3.org/association-membership/

Zertifizierung als TYPO3 Integrator

Die websedit AG kann mit Urs Biermann einen weiteren "Certified TYPO3 Integrator" für die große TYPO3 Gemeinde vorweisen. Die TYPO3 Zertifizierung wird durch die TYPO3 Association vergeben und gilt als Qualitätssiegel für TYPO3 Integratoren. Mit der bestandenen Zertifizierungsprüfung, die im Juni 2009 in Ansbach/Bayern stattfand, liegt nun eine offizielle Bestätigung des ausgezeichneten Könnens vor.

Urs Biermann arbeitet seit 2004 in der websedit AG und hat in mehr als 60 TYPO3-Projekten sein Wissen und seine Fähigkeiten erworben und ausgebaut. Die Zertifizierung bestätigt sein Expertenwissen aus den Bereichen, TypoScript, Templating, Installation, Dokumentation, BE-Administration und Extensionhandling.

Die websedit AG wird weitere Mitarbeiter zur Zertifizierung "TYPO3 Integrator" vorbereiten und sich damit auch weiterhin die hervorragende Qualität des Unternehmens von offizieller Seite bestätigen lassen. Es sind gerade die hohen Standards, um von großen Institutionen und Unternehmen ausgewählt zu werden, um komplexe Projekt mit der Open-Source-Technologie TYPO3 zu entwickeln.

TYPO3 ist frei von Lizenzkosten und Einschränkungen. Aktuelle Arbeiten unseres TYPO3-Teams finden Sie unter Referenzen.

Weitere Informationen zur Zertifizierung erhalten Sie unter http://www.certification.typo3.org

Gezieltes Online Marketing mit Google AdWords

Google AdWords Zertifizierung der websedit AG: Google AdWords Qualified Individual

Finden und gefunden werden
Für kleine und mittlere Unternehmen wird es zunehmend zur Herausforderung, im Internet von potenziellen Kunden überhaupt gefunden zu werden. Der Weg des Kunden zu einer Website führt in den meisten Fällen über eine Suchmaschine, in der Regel über die des Marktführers Google. Wenn Sie nicht gerade ein Nischenprodukt vertreiben, das von nur wenigen spezialisierten Herstellern angeboten wird, finden Sie sich als kleinerer lokaler Anbieter irgendwo weit hinten in den Trefferlisten von Google wieder. Einen Ausweg bietet ein zielgruppengenaues Online Marketing mittels Google AdWords. Google AdWords als preiswertes Marketinginstrument

Google AdWords ermöglichen es, neben den Suchergebnissen von Google eine Anzeige einblenden zu lassen, wenn nach einer vorgegebenen Kombination aus Suchbegriffen gesucht wird. Darin liegt der entscheidende Vorteil gegenüber klassischen Marketingformen. Die Anzeige wird nur den Interessenten angezeigt, die genau danach suchen, was Sie anbieten. Auf diese Weise werden Streuverluste und damit auch die Kosten der Werbekampagne deutlich reduziert. Bezahlen müssen Sie nur, wenn der entsprechende Link tatsächlich angeklickt wird. Dabei kann auf Wunsch das Gesamtbudget der Kampagne begrenzt werden, wodurch eine volle Kostenkontrolle gewährleistet wird.

Zu den wichtigsten Möglichkeiten, die Google AdWords bietet, zählt die Regionalisierung einer Marketingkampagne. Häufig werden Sie als kleines bzw. mittleres Unternehmen gezielt potenzielle Kunden aus ihrer Region ansprechen und sich auf diese Weise als „Anbieter vor Ort“ positionieren wollen.

Google AdWords bietet zu diesem Zweck zwei Instrumente an. Zunächst ist es möglich, die Anzeige nur innerhalb eines bestimmten geographischen Bereichs anzeigen zu lassen. Die Lokalisierung der Anfrage erfolgt dabei mittels der IP-Adresse. Wichtiger ist jedoch die Möglichkeit, durch die ausgewählten Keywords gezielt solche User anzusprechen, die eine regionale Suche durchführen. Insbesondere im Fall bundesweit von vielen Anbietern vertriebener Waren und Dienstleistungen stellt dies eine sehr wirkungsvolle Strategie dar.

Als einfaches Beispiel sei eine Versicherungsagentur genannt. Unter dem Suchwort „Versicherungen“ werden tausende von Treffern angezeigt, wobei die ersten Seiten der Trefferlisten von großen Versicherungskonzernen und Internetportalen dominiert werden. Bereits die einfache Suchwortkombination aus Versicherung und „Heimatstadt“ führt zu deutlich besseren Ergebnissen. Mit unserer professionellen Hilfe lassen sich aber noch deutlich bessere Kombinationen finden! Bei den auf diese Weise angesprochenen potenziellen Neukunden bestehen gute Aussichten, dass ein sehr hoher Anteil sich zur Kontaktaufnahme entschließt, da es sich ausschließlich um User handelt, die gezielt nach einer Versicherungsagentur vor Ort gesucht haben.

Zunächst können wir für Sie ermitteln, nach welchen Keywords Ihre potenziellen Kunden am häufigsten suchen. Google stellt zu diesem Zweck ausführliche Suchwortstatistiken zur Verfügung. Ist die optimale Kombination der Keywords identifiziert, helfen wir auch gerne bei der Optimierung Ihrer Website hinsichtlich dieser Keywords. Das bringt zwei Vorteile: Zum einen verbessert es ganz nebenbei Ihre Position in den natürlichen Trefferlisten von Google, zum anderen sorgt es dafür, dass die User auf Ihrer Website genau das finden, wonach sie gesucht haben.

Wir setzen unser Google-AdWords-Know-How seit 7 Jahren mit nachweisbaren Erfolgen für unsere Kunden ein. Dieses Fachwissen wird auch durch die Zertifizierung als Advertising Professional durch Google bestätigt. Unser Know-How ermöglicht es uns, Ihr Werbebudget mit höchstmöglicher Zielgenauigkeit einzusetzen und einen maximalen Return on Investment zu erzielen.

CO2-neutrale Website der websedit AG

CO2 Neutral

Mit diesem Zertifikat wird bestätigt, dass websedit AG an dem "CO2-neutrale Webseiten"-Programm teilnimmt. Dies besagt, dass der sowohl von der Webseite als auch von den Nutzern der Webseite verursachte CO2-Ausstoss durch messbare CO2-Reduktionen neutralisiert worden ist.

Die Reduktionen werden u.a. durch das Errichten von neuen, erneuerbaren Energiequellen (z.B. Windkraftanlagen) und durch Teilnahme an kontrollierten, CO2-reduzierenden Projekten realisiert. Weiteres erfahren Sie unter: www.co2neutralwebsite.de

Teilnehmer-ID: 2567. Webseite: www.websedit.de.


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