Skip to main content

Contentbär SEO-Contest 2021: websedit AG wieder mit dabei!

SEO-Vergleich.de veranstaltet jedes Jahr einen Contest für alle SEO-Agenturen und -Interessierte. Bei dem Contest geht es darum mit einem vorgegebenen fiktiven Keyword die beste Platzierung in den Google SERPs zu erreichen.

Seit dem 10.05.2021 steht fest, das Keyword für den diesjährigen SEO-Contest lautet „Contentbär“. Bis zum 14.06.2021 haben die Teilnehmer nun Zeit, mit ihrer Seite auf dem Platz 1 in den Google Suchergebnissen zu landen. Der Contest bietet die Möglichkeit, neue Strategien und Techniken auszuprobieren, spannende Einblicke in die Arbeit anderer SEO-Experten zu erlangen und im Team einen riesen Spaß zu haben bei dem Versuch, unter die Top-Platzierten zu kommen.

Auch dieses Jahr ist die websedit AG wieder mit dabei und nutze die Chance, bewährte SEO-Techniken anzuwenden und neue Strategien auszuprobieren, um mit dem Keyword „Contentbär“ in den Top Google Rankings zu landen. Wir freuen uns, wieder mit dabei zu sein!

Hier geht es zu unserer Contentbär-Landingpage.