Ein neues Gesicht für ein erfolgreiches Familienunternehmen


14.12.2018

Zwei Jahre Zusammenarbeit mit der KRAL AG wurden nun gekrönt durch eine neue Website für den österreichischen Produzenten von Schraubenspindelpumpen und Durchflussmesstechnik. websedit durfte die Website kral.at neu konzipieren und umsetzen – inklusive neuem Corporate Design.

Zwei Jahre Zusammenarbeit mit der KRAL AG wurden nun gekrönt durch eine neue Website für den österreichischen Produzenten von Schraubenspindelpumpen und Durchflussmesstechnik. websedit durfte die Website kral.at neu konzipieren und umsetzen – inklusive neuem Corporate Design.

Die bisherige Seite war veraltet und mobil nicht ordentlich darstellbar, die Strukturen waren mit den Jahren verwachsen und unübersichtlich geworden. Kurzum: ein neuer, aufgeräumter und sichtbarer Auftritt musste her.

Die Corporate Website in Deutsch, Englisch und US-Englisch sowie die Microsite zur Schraubenspindelpumpe der Baureihe Z wurden von uns also neu konzipiert, gestaltet und entwickelt. Prämisse dabei: Eine intuitive Navigation und eine Reduzierung auf das Wesentliche, sowohl in der Gestaltung als auch in der Struktur. Die neue Seite zahlt nun mit einem eigenständigen Corporate Design und einer professionellen Ansprache der B2B-Kunden auf die Marke KRAL ein.

Zur KRAL-Referenz


Neben der Seite kral.at wurde auch die Seite lehre.kral.at gelauncht – ebenfalls von websedit entwickelt und umgesetzt. Besonders die Zielgruppe Jugendliche stellte eine schöne Herausforderung für uns dar.